Dienstag, 27. September 2016

Willkommen! Ein Rückblick :-)

Huhu Ihr Lieben,

aus gegebenem Anlass erstelle ich heute mal wieder einen Post :-)! Meine Güte ist das lange her...
Ich möchte die Altbekannten grüßen und begrüße die ein/zwei neuen Gesichter, die über den Link in der Oktober-Ausgabe des Jeanne D´arc Living- Magazins hierhin gefunden haben und sich wahrscheinlich wundern, warum hier so wenig los ist^^... Ganz einfach... das Fotobloggen auf Facebook ist einfach viel bequemer und schneller... Ich gebe es gerne zu... Ich bin faul^^... :-D


Jetzt muss gesagt werden, dass das Fotoshooting mit der JDL schon fast ein ganzes Jahr zurückliegt. Die wunderschönen Fotos hat damals die bezaubernde Anneke Gambon gemacht.
Die Fotos, die ich euch hier präsentiere, hat allerdings mein Handy zustande gebracht. Denn eine große Fotografin bin ich wahrlich auch nciht ;-)...

Die, die mein Zuhause von Facebook kennen, wissen, welche Verwandlung mein Heim seitdem wieder durchgemacht hat. Von den zarten französischen Tönen vom September letzten Jahres ist nicht mehr allzuviel zu erkennen...

Hier nochmal ein Rückblick...

Das Wohnzimmer...











Das Kaminzimmer...







Die Küche....





Das Schlafzimmer...



Das Badezimmer...


Viele meiner Schätze haben mich seitdem verlassen, neue sind dazu gekommen...
So, wie es vor einem Jahr war, finde ich es immernoch wunderschön und bezaubernd. Aber der Wunsch nach Veränderung war weiter vorhanden.

Ich habe mich im letzten Jahr von vielen Seiten inspirieren lassen, angefangen beim amerikanischen Primitive Stil, bis hin zum englischen Cottage/ Landhaus- Stil. Daher wohl eher tatsächlich back to the roots... Denn was meint ihr wohl, woher der Name "Little Miss Cottage" stammt ;-)...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen der neuen Ausgabe des Jeanne D´Arc Living Magazins und würde mich freuen, euch hier oder auf Facebook wiederzusehen :-)!

Eure Michaela 





Kommentare:

  1. ohh wie schön das man auch hier etwas liest. ich habe seit gestern die neue Ausgabe und freue mich schon sehr auf dein "altes" heim ;-) Ich gratuliere dir dazu natürlich auch noch. das ist wirklich eine ausgesprochen schöne erinnerung die dir immer bleibt. Liebe Grüße Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*! Ja ich bin hier leider viel zu wenig :(...

      Löschen