Samstag, 21. November 2015

Weihnachten 2013



Jetzt hab ich hier bei Blogger noch Bilder vom Blog aus dem Jahre 2013 gefunden...

Meine Güte, wie sich das alles verändert hat...


Das Sofa ist weg. Stattdessen gibt's das Ektorp...

Die Deko befand sich auf einem riesigen 4m langen Heizkörper mit Mamorplatte oben drauf und einem genauso langen riesigen 70er Jahre -ich nenne es jetzt mal "Wohnzimmer-Garten"... Wurde 2014 entfernt...

Hier wieder die Heizung mit Garten... Die Steinwand wurde kurz darauf weiss...



Adventskalender 2013, hier schon vor weißer Wand...

H&M Home Tischdeko 2013

Hirschkopp anno 2013 mit terracottafarbener Wischtechnik-Wand, die aber ja noch im Advent 2013 weiss wurde...


Flurbereich noch in braun...

Auch hier noch Wischtechnik-Wand




Küche mit klassischen IKEA-Möbeln und Rosenvorhängen (mittlerweile alles ersetzt)

Esszimmer 2013- in der Ecke steht jetzt der Kamin seit Anfang des Jahres











Und ich glaube 80-90% der Möbel und Deko auf diesen Bildern befinden sich mittlerweile nicht mehr in meinem Besitz... :/
Hat sich ganz schön was verändert...
Hier herrscht ein stetiger Wandel- Irgendwie schön, aber auch anstrengend... Ich fürchte, ich werde nie richtig fertig!
Eine Lebensaufgabe... 

Gute Nacht :*

Kommentare:

  1. Aaaaah jetzt. Schön, dass ich doofe dich jetzt auch gefunden habe

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa und jetzt weiter macha, gelle,,,,
    will sehn wia alles anders ausschaut,,,freu,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen