Montag, 16. November 2015

Es weihnachtet...

Huhu Ihr Lieben!
Meine Güte, hab ich mir wieder Zeit gelassen... Und würde das mit der Handy-App mal besser funktionieren, dann würde es hier auch sicher des Öfteren etwas von mir zu sehen geben...^^
Ich habe dann jetzt mal mit der Weihnachtsdeko begonnen... Nach einer grossen Umräum- und Ausmist-Aktion am Samstag, bei der ich mich von vielem getrennt habe...


...ging es jetzt weiter mit der Weihnachtsdeko...

Ich führe euch mal ein bisschen durch die Wohnung...













So... fehlt eigentlich nur noch der Baum XD!
Aber mit dem lasse ich mir noch etwas Zeit ;)...

Diesen Eintrag habe ich jetzt übrigens über den Handy-Browser erstellt. Ist mir aber irgendwie zu umständlich^^...

Alles Liebe!
Eure Michaela



4 Kommentare:

  1. Einen Versuch war es wert! - und ist doch prima geworden. Aber ich glaube mir wäre es such zu umständlich ' selbst mit Tablet... Du hast wunderschöne Baumspitzen und ich bin gespannt wir es weitergeht. ..noch bin ich nicht soweit...habe bisher erst ein mini Kränzchen. .. Mache es dir fein!
    Liebliche Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Sonja :)! Das einzig positive am Erstellen übers Handy war, dass ich die Fotos direkt vom Handy laden konnte und nicht erst auf den Computer hochladen musste^^...
      Liebe Grüße, Michaela

      Löschen
  2. Ich gebe Dir Recht, über die Handy APP ist bloggen nicht schön. Darum lass ich das auch. Bin ich unterwegs, gibt eben mal länger keinen Post.Die neue Brille steht Dir ebenso wie Deine neue Haarfarbe :-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,

    Wow, da hast du dich aber von so einigen deiner Schätze getrennt...aber manchmal muss das einfach sein...geht mir auch oft so...man sieht sich satt und es kommt immer neues rein und alles aufheben geht einfach nicht...unser Haus in Deutschland war ja auch im stetigen Wandel...deine Weihnachtsdekoration ist sehr hübsch...ich mag besonders den alten Koffer mit dem Christbaumschmuck...die neue Haarfarbe steht dir gut...hab ich ja vor einem Jahr auch gewagt...also von blond auf dunkel...musste ich mich erst selbst dran gewöhnen...lach...gerade will ich wieder heller werden und Strähne fleißig alle vier Wochen...ich lass dir liebe Grüße da...isa

    AntwortenLöschen