Samstag, 8. August 2015

Badezimmer - Schluss mit 08/15!!!

Huhu Ihr Lieben,

Na super... Jetzt wollte ich euch zu allererst mal zeigen, wie mein Bad vorher ausgesehen hat, um euch vorjammern zu können, wie schlimm und langweilig ich es fand...
Aber... was hab ich gemacht... das Bild gelöscht...
Für die, die es bei Facebook nicht gesehen haben... Es war ein stinknormaler weisser Waschtischschrank, weiss Hochglanz, also mit integriertem Waschbecken und riesen Spiegel. Nichts besonderes, absolut 08/15... Dazu dann die grauverfugten weissen Fliesen... Mhh... Sah irgendwie doof aus... Dazu kam, dass ich mir vor ca. 6 Jahren überlegt hatte, die Rauhfasertapete über dem Fliesenspiegel mit einer traumhaften violetten Farbe namens Twilight zu streichen... Ähem... nun ja... Was ich mir dabei gedacht habe, kann ich heute leider nicht mehr nachvollziehen. Jedenfalls störte es mich nun schon lange...

Langer Rede kurzer Sinn... Im Keller stand noch eine schöne alte Kommode vom letzten Sperrmüll... Die war ganz schnell weiss! Und während der Mann einen ganzen Tag damit beschäftigt war, oben das Loch für das Aufsatzwaschbecken auszusägen, sowie die Schubladen für die Rohre (was darin endete, dass wir die Schubladenböden komplett heraus nehmen mussten...) strich ich die Wand wieder weiss!

Eigentllich hatte ich mir zunächst überlegt, die Wand zu verputzen, wie schon des öfteren in diversen Blogs zu bewundern war (diverse Säcke stehen jetzt auch noch in der Garage...), aber nachdem der alte Waschtisch demontiert war, fand ich doch irgendwie Gefallen an den weissen Fliesen mit den dicken grauen Fugen... Irgendwie auch shabby! Und spart dazu noch Arbeit ;-)...





Kommode fertig, also her mit der Deko! Zum Glück findet sich doch einiges in meinem Keller-Fundus... ;-)
Ich kann mich ganz schlecht trenne von schönen Weiden- und Erntekörben... Die eignen sich zum Glück auch hervorragend zur Aufbewahrung von Handtüchern und Badutensilien jeglicher Art!
In dem Erntekorb bewahre ich nun Kernseife auf. Ich finde, sie hat nicht nur einen wunderschönen Farbton, sondern ist auch noch äußerst praktisch!


Auch mein Rasierspiegel hat endlich einen schönen Platz gefunden. Ich hätte ihn fast schon verkauft!

Und nein, es muss nicht immer alles weiss sein! Ich liebe einfach den Kontrast!






Der Toilettenpapierhalter war mir in Belgien ins Auge gefallen. Zwischenzeitlich hatte ich sogar schon einen zweiten zur Auswahl, von dem ich mich allerdings wieder getrennt habe. Ich find den toll... So schön mit Rost... Herrlich... ;-)

Was soll ich sagen- mir gefällt´s! Bin total froh, dass 08/15 raus ist!

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende! Auf dass Eure Deko-Träume auch in Erfüllung gehen :-)!

Eure Michaela :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen