Mittwoch, 18. Januar 2017

Color

Huhu Ihr Lieben!

Wie ihr ja wisst... Ich liebe alles, was von der Insel kommt... Also... Warum nicht auch Farben?
Der Name Farrow & Ball war mir zwar aus den Sozialen Medien ein Begriff, aber live gesehen, oder sogar mit der Farbe gearbeitet, hatte ich nicht.
Daher war ich auch sehr erfreut, als ich erfuhr, dass vor sechs Wochen ein Farrow & Ball Showroom in Köln eröffnet wurde! Und noch erfreuter war ich, als ich vom sogenannten "Color Talk" erfuhr! Mir war klar, da muss ich hin!!!


Der Showroom befindet sich in der Pfeilstr. 20 in Köln, sehr gut gelegen.  Es ist ein heller kleiner Laden, in dem man nicht nur alle 132 Farben in allen Finishes unter die Lupe nehmen, sondern auch einen Blick in die traumhaften Bücher werfen kann! Die Auswahl ist gross, die Beratung super!

Beim gutbesuchten Color Talk gab es neben Getränken z.b. auch diese tollen Cupcakes von "Royal Cupcake" in Köln - auch ein bezauberndes Lädchen! 


Der Farbberater informierte die Anwesenden in etwas mehr als einer Stunde über die Geschichte und Besonderheiten der Firma, die im letzten Jahr bereits ihr 70 jähriges Jubiläum feierte.
Auch die Wirkung und der richtige Einsatz von Farbe wurde auf kurzweilige Art thematisiert. 


Alles in allem war es äußerst informativ!  


Zu guterletzt bekam jeder Gast noch ein Goodiebag an die Hand!

Inhalt: 
- Farbtafeln
- Notizblock und Bleistift
-kleines Inspirationsbüchlein
-"Entdecke Farrow&Ball"

- 100ml Sample Pot 

Ich bin schon ganz gespannt, die hochpigmentierte und umweltfreundliche Farbe selbst auszuprobieren!!

Wie sieht es bei euch aus? Neugierig???

Da kann ich helfen ;)!
Ich habe nämlich noch ein solches Goodiebag für einen von euch mitnehmen dürfen, damit auch ihr die Farbe mal ausprobieren könnt ;).
Daher möchte das Goodiebag mit 100ml Farrow&Ball- Farbe "Peignoir No.286"  (romatisches grau-rosa, inspiert durch die Chiffon- Morgenmäntel, in denen sich die Damen in Boudoirs einst ihr Haar zu kämmen pflegten) gerne hier bzw. bei Facebook verlosen!


Was ihr tun müsst? 
Ich hoffe, ihr habt meine Seite www.facebook.com/littlemisscottage geliked? Falls nicht, bitte nachholen :)! Und dann das übliche... Link zum Blogeintrag liken und teilen ;). Kommentar wäre auch noch nett, aber ich will es ja nicht übertreiben... 😂
Unter allen Teilnehmern ziehe ich dann am 27.01.2017 den Glücklichen, der sich an der Farbe versuchen darf!

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch noch einen schönen Abend :*!

Eure Michaela 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen