Dienstag, 24. Januar 2017

Fazit

Huhu Ihr Lieben :)!

Ich hab mich dann mal an meinem Döschen  "Farrow&Ball" versucht :)! 
Man nehme einen Holzkerzenleuchter vom letzten Flohmarktbesuch und das Döschen aus dem Goodiebag vom Colortalk im Farrow&Ball- Showroom in Köln und voilà. ...

Und ich muss sagen... Die Konsistenz der Farbe ist schonmal einzigartig. Hab ich so noch nicht gesehen, kann ich gar nicht vergleichen. Ziemlich dick, zäh, aber lässt sich super verstreichen und lässt sich auch bei mehrmaligem Überstreichen  nicht mehr mit abnehmen, wie ich es teilweise schon bei diversen Kreidefarbe erlebt habe. Bei der getesteten Farbe handelt es sich um die Estate Emulsion, also quasi die Wandfarbe.


Schon bei einmaliger Anwendung ist die Farbe äußerst deckend, sie riecht nicht und trocknet sehr schnell. Sie tropft nicht, es gibt keine Nasen... Ich bin wirklich begeistert!


Die Farbe ist wunderbar matt, einfach zu verarbeiten, sehr stark deckend und dazu noch umweltfreundlich.

Falls Ihr euch auch überzeugen lassen möchtet, gibt es bis Freitag immernoch die Möglichkeit, ein Probedöschen in diesem Boudoir-rosa auf Facebook zu gewinnen ;).


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :*!

Eure Michaela 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen