Samstag, 20. Juni 2015

Neustart?

Guten Morgen, Ihr Lieben :-)!

Da war ich doch nun seit ewigen Zeiten nicht mehr bei Blogger... Eure schönen Bilder habe ich meist nur über Facebook bewundert. Scheinbar habe ich eine Menge verpasst... Beruhigend aber ist, wenn ich dann jedoch in den ersten paar Blogs, denen ich folge, lesen darf, dass auch scheinbar einige andere eine Auszeit genommen haben...

Da klicke ich dann meinen Blog an, den ich doch eigentlich vor zwei Jahren gelöscht hatte... Hatte ich nur die Posts gelöscht??? Der Rahmen scheint noch zu stehen! Habe ich denn überhaupt noch Follower oder sind die alle mitsamt des Inhalts verschwunden???

Und dann denke ich... Eigentlich war es ja doch ganz schön hier...
Vielleicht sollte ich doch nochmal einen Neustart wagen?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure Michaela

2 Kommentare:

  1. Hallöle, hab dich gerade gefunden- starte mal durch:-)) Lg Puschi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Puschi ;-)! Ich geb mein bestes! :-D

      Löschen